Behandlung

Behandlungen bei Surya Naturkosmetik und Heilpraxis 

Wellness und Heilbehandlungen

 

Seit 1998 bietet SURYA Naturkosmetik und Heilpraxis seinen Kunden verschiedene Massagen an. Von der einfachen Rückenmassage bis hin zu energetischen Massage.

In dieser Rubrik unserer Website stellen wir alle Behandlungen vor, die wir Ihnen als Kunde von Surya Naturkosmetik und Heilpraxis in Berlin anbieten können.

 

Beschreibungen aller Heilbehandlungen, Massagen und der Begriffe rund um die Energiearbeit finden Sie im SURYA Naturkosmetik und Heilpraxis Glossar.

 

Behandlungen

Ganzheitliche Naturkosmetik

Wellnesstag und Naturkosmetik-Behandlungen

Bäder

Öldispersionsbad und Entschlackungsbäder

Heilbehandlungen

Massagen und Energiearbeit

Info und Beratung

Ernährungsberatung und Kosmetikberatung

Massagen und Energiearbeit

Massage - Die Berührung der Seele

Massage erfüllt ein Grundbedürfnis des Menschen, berührt zu werden und zu berühren. Und doch berühren wir uns im Alltag immer seltener. Kaum jemand gibt noch die Hand zur Begrüßung, umarmt den anderen zum Abschied.

Viele Menschen kommen zu SURYA Naturkosmetik und Heilpraxis, um einfach mal abzuschalten, neue Energie zu tanken oder sich verwöhnen lassen. Immer öfter kommen Menschen zu uns, weil ihnen die herkömmliche Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen kann, oder sie von den bisherigen Therapien enttäuscht sind. Die meisten schweben dann hier heraus, als wären sie in einer anderen Welt.

Wir von SURYA Naturkosmetik und Heilpraxis haben uns auf die wirkliche  Heilung von Haut und Seele spezialisiert. Wer seine Haut als Spiegel seiner Seele begreifen will, kann hier auf dem Weg der äußeren zur inneren Heilung finden, denn wirkliche Heilung kommt von innen.

Durch bioenergetische Massagen, die ihren Ursprung in der uralten tibetischen Medizin haben, gelingt es Energieblockaden zu erkennen, sie anzusehen, zu verstehen und dann aufzulösen. Ziel ist es, den Energiefluss im Körper wieder in Gang zu bringen und so das ganze Potenzial zu erreichen. Damit man sich in seiner Haut wieder wohl fühlt.

Es werden keine einzelnen Symptome behandelt, sondern immer ganzheitlich der ganze Körper mit allen Energiefeldern. Das tägliche Massieren ist für uns selbst wie Meditation und unsere Arbeit sehen wir als wahre Berufung.