Heilung

Heilbehandlungen über die Seele

Heilmassagen, energetisches Heilen und Reinigen

 

In dieser Rubrik unserer Website stellen wir alle Heilbehandlungen vor, die wir Ihnen als Kunde von Surya Naturkosmetik und Heilpraxis in Berlin (Prenzlauer Berg) anbieten.

 

Beschreibungen aller Heilbehandlungen, Massagen und der Begriffe rund um die Energiearbeit finden Sie im SURYA Naturkosmetik und Heilpraxis Glossar.

 

 

Heilbehandlungen

Bioenergetische Heilmassage

Diese speziell ganzheitliche Form der Massage ist einzigartig und beeindruckend zugleich, um energetische Blockaden und Disharmonien wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dabei finden die Menschen, mit denen wir arbeiten, genug Zeit und Raum, sich selbst zu finden, kennenzulernen, zu entdecken und zu mögen.

Geistiges Heilen

Das Geistige Heilen wirkt auf der Schwingungsebene, den 99%. Auf dieser Ebene geht es um eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Dies kann durch energetisches Unterstützen erfolgen, dabei wird den Körperzellen Lebensenergie zugeführt, so dass die Lebenskraft und körperliche Abwehr wieder in Fluss kommt.

Energetisches Reinigen

Energetische Reinigung und Wiederaufladen der Energiefelder von Wohnungen, Häusern, Firmen, Büros und Grundstücken, damit sie wieder Wärme, Harmonie und Geborgenheit ausstrahlen und dadurch Erfolg, unsere Gesundheit und unser inneres Gleichgewicht fördern.

Unsere heilerischen Grundsätze

Glückliches Leben für alle durch mehr Gesundheit. Ich gelobe, jeden Patienten wie meinen besten Freund zu behandeln - oder gar nicht.

Als Heiler aus Liebe verspreche ich:

  1. Meine Gesundheits-Hilfe darauf auszurichten, für meine Patienten ein möglichst glückliches Leben (eu bios) nach seinem Wunschglück zu erreichen.
  2. Meine Patienten nur nach den Geboten fürsorglicher Nächstenliebe und tätiger Barmherzigkeit mit dem Ziel zu beraten und zu versorgen. Nicht zu schaden und bestmöglich zu helfen.
  3. Meinen Patienten ein ehrlicher, redlicher und zuverlässiger Partner zu sein, sie über ihre Krankheit, die beabsichtigte Behandlung und auch alle anderen erwägenswerten Möglichkeiten wahrheitsgetreu und gründlich zu informieren.
  4. Die Therapiehoheit meiner Patienten als Auftraggeber zur Gesundheitshilfe, insbesondere ihr Wohl als Versorgungsrichtlinie zu beachten, nie gegen ihren Willen zu handeln.
  5. Die Gesundheitshilfe zur Selbsthilfe nur auf dem Boden einer Wahrheits- und Erkenntnissuche nach den Regeln kritischer Wissenschaftlichkeit (z.B. Prof. Popp) auszuüben.
  6. In erster Linie die Gesundheit meiner Patienten nach besten Kräften zu schützen und zu stärken, um Krankheiten vorzubeugen sowie in den Regeln der Selbst- Gesundheits- Hilfe zu schulen.
  7. Gesundheitshilfe immer nur als Ganzheitsheilung zu betreiben, d.h. unter Beachtung der Ganzheitlichen Gebote im Hinblick auf die Einheit Geist - Leib - Seele, sowie die Unterstützung der Selbstheilungskräfte.
  8. Meine Patienten über die Untersuchungsergebnisse und ihre Bewertung gut zu informieren und deren Geheimhaltung zu sichern, nur auf Wunsch der Patienten Auskünfte an Kollegen und andere zu geben, soweit keine gesetzliche Offenbarungspflicht besteht.
  9. Alles zu tun, um meinen Patienten körperliche und seelische Schmerzen zu ersparen und ihre Leiden und Ängste nach besten Kräften zu lindern oder zu heilen.
  10. Mit meinen Patienten einen Heilvertrag abzuschließen, der dieses Gelöbnis zur Grundlage hat und maßvolle Gebühren über den Zeitaufwand, den Schwierigkeitsgrad sowie das persönliche Können als Maßstab machen, die vor Behandlungsbeginn in gegenseitigem Einverständnis festgelegt werden.
  11. Für schuldhafte Heilfehler zu haften und bei ihrer Aufklärung mitzuwirken.
  12. Mich nie an Tierversuchen zu beteiligen oder solche in Auftrag zu geben.
  13. Die natürliche Umwelt gegen Schädigungen und Bedrohungen tatkräftig schützen zu helfen.
  14. Meinen Heilauftrag sofort zurückzugeben, falls ich eines dieser Versprechen nicht halten oder nicht erfüllen kann oder will.